Pole Acrobatics Trainer Team


 

Martina Bucher

Pole Acrobatics Geschäftsführerin

Pole Acrobatics Instructor

Aerial Hoop Instructor

Flying Pole Instructor

  • 1. PSO Champion Pro 2021
  • Beyond Gravity Show 2017 - 2022
  • 2. PSO Competition European Edition 2016
  • 3. Miss Pole Dance Globe 2015
  • 2. Swiss Pole Sport Championship 2015
  • 2. European Pole Sport Champion 2013
  • International Judge seit 2012

 

Was soll ich sagen? Ich liebe was ich tue, hänge liebend gerne in der Luft rum und freue mich SEHR, wenn meine SchülerInnen eine Figur schaffen, für die sie hart gearbeitet haben. Erst die Technik, dann die Details.. und Füsse strecken nicht vergessen! Bühne, Studio und Jurypult sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.


 

Tabea

Pole Acrobatics Instructor

 

  • Pole Acrobatics Show 2022
  • 1. PSO Champion Level 4 2021
  • Zirkus Chnopf "Pluto" 2020
  • Beyond Gravity Show 2019

 

Schon von klein auf war ich vom Zirkus begeistert und diese Begeisterung hält bis heute an.

Als ich 2014 bei Pole Acrobatics anfing war klar, dass ich meine Disziplin gefunden hatte. So konnte ich mir 2020 einen Traum erfüllen und ging mit dem Zirkus Chnopf auf Tournee.

Ich fühlte mich auf der Bühne wohl und wollte möglichst bald wieder auftreten. Deshalb nahm ich 2021 erfolgreich an der PSO Competition Switzerland teil.

Als Trainerin unterstütze ich meine SchülerInnen gerne dabei, sich weiterzuentwickeln und sich neuen Herausforderungen zu stellen.


 

Lea

Pole Acrobatics Instructor

Aerial Hoop Instructor

 

  • Pole Acrobatics Shows 2017 - 2022

 

 

Die Pole Dance- und Aerial Hoop Reise geht für mich immer weiter.

Es gibt jeden Tag neue tolle Figuren und Übergänge, die ich unbedingt ausprobieren muss. Ich kann es immer kaum erwarten, ins Studio zu fahren und loszulegen.

Aerial Hoop und Pole Dance sind zu meiner Leidenschaft geworden und wollen mich nicht mehr loslassen.

Es gibt eine magische Anziehungskraft zwischen vertikalem, fliegendem Metall und mir. Diese magische Energie gebe ich in meinen Kursen an meine SchülerInnen weiter.

 

 


 

Sandra

Pole Acrobatics Instructor

 

  • Pole Acrobatics Show 2022
  • Battle of the Pole Showact 2016
  • Panic Pole Show Showact 2016
  • 3. Swiss Pole Sport Championship 2015 (Double)

 

Warte, warte bleib so! Der Winkel ist PERFEKT! Ich muss ein Foto davon machen!

Die Figuren im Pole Dance sehen so schön aus, und es gibt so viele davon. Da kann ich nicht genug von bekommen. Bevor ich Pole Dance im 2009 entdeckte, war ich als Model und Fotografin unterwegs. Die kraftvollen und eleganten Figuren sind mein zu Hause, die Stange mein Halt.

Jede Figur hat ihre eigene Schönheit, die mich begeistert.

Diese Begeisterung gebe ich in meinen Kursen und Shootings an meine SchülerInnen weiter.


Philine

Pole Acrobatics Instructor

  • Pole Acrobatics Show 2022

Philine: "Hmm.. ich glaube ich könnte mich hier so hochdrücken und dann raus.." (steht in der Human Flag).. "Ja, und jetzt wär irgendwie cool .. hast du grad eine Idee?" (wartet und steht noch in der Human Flag)

Martina: "Ja, du könntest hoch und dann rum in den Cocoon.."

Philine: "Ah.." (steht immernoch in der Human Flag und schiebt sich jetzt langsam nach oben)

Der Pole Sport ist mein Workout und sieht gleichzeitig auch noch gut aus. Das liebe ich an Pole Dance so sehr, dass ich mein Wissen mit Leidenschaft an meine SchülerInnen weitergebe.


 

Alex

Pole Acrobatics Instructor

 

 

  • Pole Acrobatics Show 2022
  • 2. Swiss Ultra Pole Sport Championship 2022
  • 4. Arnold Classic Pole Dance Spain 2018
  • 4. Arnold Classic Pole Dance Spain 2017
  • Pole Style Alicante 2017



Alex trainiert Pole Dance seit 2015 und unterrichtet leidenschaftlich gern Privatstunden mit dynamischen und akrobatischen Elementen.

Zusätzlich zum Pole Dance hat er mehr als 15 Jahre Erfahrung in Lateinamerikanischen Tänzen.

 

 



Billing address

MB Fitness GmbH

Zürcherstrasse 47

8620 Wetzikon

Schweiz

Tel: 078 907 52 19

Mail: info@poleacrobatics.ch

Studio

Pole Acrobatics Studio

Zürcherstrasse 47

8620 Wetzikon